Gästebuch

                     Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

              Gerne lesen wir Lob und nehmen auch Kritiken ernst.

 

                     Bitte angemessen und sachlich bleiben, ansonsten behalte ich mir vor, die Einträge zu löschen.

Kommentare: 14
  • #14

    Luc vanden Broek (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:21)

    Hallo Ihr Taktvolle !
    ich möchte mich sehr lieb für den tollen Auftritt beim Adventskonzert 2015 bedanken : wir haben einen tollen Auftritt gebracht ! Alle haben gut aufgepasst ! Das Publikum hat entsprechend reagiert !
    Ich wünsche uns allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2016 alles Gute !
    Luc

  • #13

    Eva Wübbeke (Montag, 15 Dezember 2014 15:17)

    Ich wollte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Außerdem gratuliere ich euch zu dem tollen Auftritt in der Kirche. Jetzt habe ich euch auch mal von der ,,anderen Seite" gehört und da kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Bis 2015, dann bin ich wieder dabei. Liebe Grüße Eva

  • #12

    Luc (Dienstag, 17 Dezember 2013 00:16)

    ich wünsche "meine" Frauen aus Etteln eine frohe Weihnacht und einen "geilen" Rutsch !
    Gleichzeitig beste Gratulationen zur Aufführung in Etteln : Intelligenz, Zielstrebigkeit, bereit zu lernen, sind die beste Voraussetzungen, einen guten Chor weiter zu entwickeln.
    Diese Voraussetzungen sind gegeben. Weiter so; einen guten Chor so weiter zu entwickeln kann schnell gehen wenn Alle sich damit auch außerhalb Proben beschäftigen.
    Es gibt noch viel Luft nach oben : Ihr seid aber sehr motiviert und an Erfolge interessiert, das ist sehr wichtig ! Also auf nach oben
    Bis denne wünsche ich allen Taktvollern eine schöne Weihnacht und enen guten Rutsch !
    Lucn

  • #11

    Luc vanden Broek (Sonntag, 31 März 2013 21:43)

    Hallo "meine" Taktvoll Damen !
    Wünsche Euch FROHE OSTERN
    Weiter so mit den Leistungen !! War schon geil beim Konzert !
    Bin leider ziemlich erkältet und muss mich aus kurieren
    lg
    Luc

  • #10

    Ulla Thiele (Freitag, 08 März 2013 16:33)

    Ist es wirklich wahr, dass unsere Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, auf unsere homepage "geraten" ist und uns persönlich anschreibt und grüßt? Wir sind (fast) berühmt, liebe Chorschwestern. Langsam aber sicher können wir wirklich stolz auf uns sein. Wir haben im neuen Jahr vier neue Sängerinnen gewinnen können, Maria hat unsere eigene homepage gebastelt, die Buttons und die Vereinsuhr sind einfach toll, jede Probe ist dank unserem neuen Chorleiter Luc ein Erlebnis und macht so viel Spaß. Ich bin froh und stolz, dabei zu sein. Liebe Grüße an alle "Chorschwestern", an alle Besucher unserer homepage und an unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel, aus dem schönen Etteln in die große Stadt Berlin!

  • #9

    ferienwohnung-kronsteiner (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:56)

    Tolle Seite!

  • #8

    Angela Merkel (Sonntag, 17 Februar 2013 20:54)

    Liebe Sängerinnen,
    schön dass Sie sich zu einem so tollen Chor zusammengefunden haben. Die Mitschnitte des Konzertes lassen einiges an Mühe erahnen die Sie bewältigt haben. Gemeinsam lassen sich eben große Dinge bewegen, überall im Leben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Gesang und mir noch eine Reihe weiterer Konzertausschnitte Ihres Vereins im Internet! Es grüßt aus Berlin
    Ihre Bundeskanzlerin Angela Merkel

  • #7

    Kirsten Voß (Freitag, 01 Februar 2013 18:15)

    Hallo,
    weiß eigentlich gar nicht, was ich so schreiben soll. Mit der Internet-
    seite bin ich voll zufrieden, sieht schon richtig professionell aus.
    Unsere erste gemeinsame Generalversammlung fand ich schon gelungen,
    waren wir uns doch alle über viele Punkte einig.
    Der Vorstand gibt sich so viel Mühe, für euch ein herzliches Dankeschön.
    Macht weiter so, von meiner Seite gibts da keine Beanstandungen.

  • #6

    Christiane Hartmann (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:01)

    Einfach toll die Seiten. Wurde langsam mal fällig, euch auch auf der eigenen Homepage bewundern zu können und nicht nur bei Auftritten.

  • #5

    Barbara Decker (Mittwoch, 30 Januar 2013 08:42)

    Super! Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Auch ein kleiner Verein kann Großes vollbringen.

  • #4

    Hännes Lohmann (Mittwoch, 30 Januar 2013 07:10)


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Seite, ich freue mich mit euch über euren gelungenen Internetauftritt.

    P.S. Liebe Sangesbrüder nicht ärgern, sonder ändern ! Aber wir Arbeiten ja dran !!

  • #3

    Lutz Paleschke (Dienstag, 29 Januar 2013 09:09)

    Prima! Ja "Mädels", an der Stelle seid ihr uns meilenweit voraus... :-)

  • #2

    Joseph Salmen (Montag, 28 Januar 2013 19:02)

    Hallo,

    dass ist ein sehr guter Anfang.

    Ärgerlich, dass ihr mit eurer Internetseite vor uns vom MGV im Internet seid. Aber dennoch, der erste Eindruck ist sehr gut

  • #1

    Susanne Tietz (Freitag, 25 Januar 2013 08:54)

    Super. Ich freue mich, dass auch Taktvoll Etteln eine eigene Website hat :)

Nächste Chorproben: 

  

01.02.

15.02.

01.03.

15.03.

29.03.

12.04.

26.04.

10.05.

31.05.

 

ab 20 Uhr in der Gaststätte Rustemeier.

 

 

 

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.