Konzerte

Gerne nutzen wir hier - wann immer es uns möglich ist - die Gelegenheit, um Hörproben unserer Auftritte zu präsentieren. Einfach mal zuhören - es lohnt sich bestimmt! 
 

Auch im Jahr 2016 haben die drei Chöre wieder Ihr Bestes gegeben und ein zauberhaftes Weihnachtskonzert veranstaltet. Die Gäste waren sehr begeistert!

Hier nun brandaktuell die neusten Auftritte des Chores vom 13.12.2015:
Wieder einmal kam es zum alljährlichen Adventskonzert der drei wunderbaren Chöre in der Ettelner Kirche. Es sangen der MGV Cäcilia Etteln, der gemischte Chor aus Henglarn und der Frauenchor Taktvoll Etteln 2002. Alle Chöre hatten sich hervorragend auf das Konzert vorbereitet und gaben ihre Stimmen zum Besten. Hören Sie hinein. Es lohnt sich! 
Ein Stern schien hell in der Nacht: MGV Cäcilia und Taktvoll Etteln 2002
Halleluja von Shrek: MGV Cäcilia, gemischter Chor Henglarn und Taktvoll Etteln 2002

Das Weihnachtskonzert 2014 ist wieder von drei bekannten Chören gestaltet worden.

Der MGV Cäcilia, sowie der gemischte Chor Henglarn sangen mit den Gastgeberinnen Taktvoll Etteln 2002.

Hier ein Link zum Gesang: http://bit.ly/1wcwnNb

Herzlichen Dank für die wunderschönen Stimmen, die einzigartige Stimmung und das gesellige Beisammensein. 

 

 

Hier folgen weitere Lieder, die in vergangenen Jahren zu Weihnachten gesungen wurden:

Nächste Chorproben: 

  

01.02.

15.02.

01.03.

15.03.

29.03.

12.04.

26.04.

10.05.

31.05.

 

ab 20 Uhr in der Gaststätte Rustemeier.

 

 

 

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.